Unsere Fleischwaren

Wir setzen auf Regionalität!

Um unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Fleisch- & Wurstwaren garantieren zu können, bieten wir ausschließlich Produkte aus uns bekannter, regionaler Herkunft an.
Diese werden hauptsächlich in unserer Partner-Fleischerei in Mörsdorf, mit viel Liebe und Leidenschaft, gefertigt. Hierbei wird auf die Zugabe vieler Zusatzstoffe verzichtet, während dessen der unvergleichliche Geschmack entsteht.
Auch der Tierschutz spielt für uns eine entscheidende Rolle. Artgerechte Aufzucht und Haltung der Tiere, in hygienisch einwandfreien Stallungen, wird durch die Mörsdorfer Agrar Gmbh gewährleistet. Das Futter stammt ebenfalls aus heimischer Produktion.
Zusätzlich, zu den Mörsdorfer Originalen, bieten wir auch Schätze aus hauseigener Veredelung und eigener Jagd an.
Unser vielfältiges Angebot überzeugt jeden Fleischliebhaber. Vom Bierschinken bis zur Walnussknacker – vom Schnitzel bis zum Dry Aged Steak – bei uns kaufst du ein Stück Heimat.

 

Darf es zum Fleisch auch noch etwas anderes REGIONALES sein?
In unseren Filialen bieten wir zusätzlich noch ein Angebot an Nudeln, Honig, Wein, Knoblauch und Senf - selbstverständlich von ausgewählten Partnern aus unserem Umkreis - an!